• Jobs Job bei MLS Safety GmbH

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst PSA (m/w/d)

MLS Safety GmbH

Hannover

Hannover

Vom Großhändler zum Wegbegleiter der Industrie 4.0. Den Blick nach vorn gerichtet - seit über 90 Jahren. MLS Safety ist Systempartner für Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß und bietet Qualitätsprodukte und kompetente Beratung aus einer Hand. Als der Marktführer im Bereich Handel sind wir von mehreren Standorten bei Konzernen und im Mittelstand der Industrie erfolgreich. Als Teil der Haberkorn Gruppe leben wir die Werte eines Familienunternehmens als sicherer, fairer und zuverlässiger Partner für unsere Kunden, unsere Mitarbeiter und unsere Lieferanten. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir exakte und bedarfsgerechte Versorgungssysteme, bieten professionelle Services und liefern Produkte, auf deren Qualität und Verfügbarkeit sich die Kunden verlassen können. Modernste IT und ein elektronisch gesteuertes Warenlager garantieren dabei ein Höchstmaß an Sicherheit. Denn für uns sind optimale Prozesse die Grundlage erfolgreicher Projekte und nur wer die Anforderungen seiner Kunden kennt und ihre aktuellen Herausforderungen versteht, kann ihnen mit seinen Produkten und Services echte Mehrwerte bieten. Heute, morgen und in Zukunft. Seien Sie Teil der Zukunft. Zur Unterstützung unserer Weiterentwicklung sucht MLS Safety in Vollzeit einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst PSA (m/w/d) in Hannover Das sind Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Auftragsabwicklung und Bestandskundenbetreuung für einen definierten Kundenstamm Angebotserstellung und Nachverfolgung Kundenorientierte und abgestimmte Zusammenarbeit mit dem Außendienst Aktive Kommunikation mit allen Niederlassungen, Abteilungen sowie Lieferanten und Dienstleistern Erstellung von Dokumentationen im Rahmen der Auftragsbearbeitung Das sind Ihre Stärken Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau im Einzelhandel Erste, gerne mehrjährige Berufserfahrung im Kunden- oder Auftragsmanagement sind wünschenswert Kontakt- und Kommunikationsstärke sowie ein professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden Eigenständiges, verantwortungsbewusstes sowie teamorientiertes Denken und Handeln Erfahrung im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen und einem ERP-System (bspw. Navision oder SAP) Das bieten Wir Ihnen Verantwortungsvolle Aufgabe sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kontinuierlich wachsenden und langfristig orientierten Familienunternehmensgruppe (siehe unsere Muttergesellschaft Haberkorn) Möglichkeiten, den eigenen Verantwortungsbereich aktiv zu gestalten und erfolgreich zu sein Unsere Benefits Angenehmes Betriebsklima undamp; wertschätzendes Miteinander Flache Hierarchien JobRad 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Kostenlose Getränke Gute Verkehrsanbindung Personalrabatte Betriebliche Altersvorsorge Haben wir Ihr Interesse geweckt? Finden Sie sich in unserem Profil wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Ansprechpartnerin: Vanessa Mayer www.mls-safety.de Datenschutzhinweise für Bewerberinnen und Bewerber

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)
   MLS Safety GmbH (Wiesbaden)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst PSA (m/w/d)
   MLS Safety GmbH (Hannover)

Einkäufer (m/w/d) - PSA / Arbeitsschutz
   MLS Safety GmbH (Hannover)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Wedel)

Verkaufsberater (m/w/d) Baustoffe und Holz
   Globus Baumarkt (Osterath)

Zerspanungsmechaniker / CNC-Fräser (m/w/d)
   Reißler Technik GmbH (Nordendorf)